Fight Back Seminar mit GM Gregor Huss

Fight Back Selbstverteidigung Seminar Wing Chun Essen mit Gregor Huss und seinem Team war wiederum ein großer Erfolg. Innerhalb von zwei Tagen konnte der Begründer des Systems alle Anwesenden von der Effektivität und Einfachheit der gezeigten Konzepte und Technken überzeugen. Tobias Berger, der Schuleigentümer von Ip Man Wing Chun Essen hatte GM Gregor Huss zu diesem Lehrgang in seine Schule eingeladen. Er unterrichtet dort ab sofort auch dieses Verteidigungs Progamm zusätzlich zum Wing Chun. Mit dabei waren auch sehr viele Schüler von Ip Man Wing Chun aus Duisburg, sowie aus Dortmund. Auch aus anderen Orten zeigten viele großes Interesse an diesem Verteidigungs System und daran Instructor Lizenzen zu erwerben.  Hier weiterlesen

Munich Hall of Honours April 2016

Tolle Lehrgänge bei der Warrior Hall of Fame in Münster im Mai 2016

Super Fight Back Lehrgang bei Dirk Eiringhaus in Duisburg  Juni 2016

Tolle Seminare und Vorführungen bei der Innsbruck Hall of Honours  Juli 2016

SUISSE HALL OF HONOURS  September 2016

Suisse Hall of Honours Sportawards 2016 waren der herausragende Event an diesem Wochenende. Von Self Defense Germany Federation waren drei Personen ausgezeichnet worden. GM Gregor Huss erhielt den Platin Award „Excellence in Promoting Martial Arts“ und seine Schülerin Elvira Sinanovic die Auszeichnung „Schülerin des Jahres“ für ihren Fleiß und ihr Engagement in Taekwon Do und im Fight Back Programm.

Fight Back Instructor Sifu Tobias Berger von IP MAN Wing Chun Associaton Essen wurde als „Instructor des Jahres“ ausgezeichnet und erhielt ausserdem den Award „Family of the Year“ was Frau und Sohn sicherlich ganz besonders freuten, die leider nicht mit dabei waren. Hier weiterlesen

Super Fight Back Lehrgang bei uns in Essen

Internationales Seminar bei uns mit den besten Spezialisten Europas!

Hall of Honours Munich April 2017

Munich Hall of Honours Sportawards 2017 war der herausragende Event in diesem Monat!

Neben einer Auszeichnung für Sifu Tobias Berger, erhielten sowohl seine Familie als auch einige Instructoren und Schüler eine Auszeichnung!

 

 

 

 

Sifu Tobias Berger: Excellence in Teaching

Familie Berger: Martial Arts Family of the year

Jerome Berger: Junior Competitor of the year

Silke Berger: Assist Instructor of the year

Mark Schmitz: Assist Instructor of the year / Loyality Award

Alexander Diener: Student of the year

Carmelo Ruta: Student of the year

 

Eine wirklich bemerkenswerte Leistung dieser Schule!

 

Hall of Honours Lisboa Mai 2017

Lisboa Hall of Honours Sportawards 2017 war der herausragende Event im Monat Mai!

Sifu Tobias Berger erhielt die Auszeichnung als Master of the year!

Eine Veranstaltung die mein sein Leben lang nicht mehr vergißt!

MAA-Day Düsseldorf  2017

Düsseldorf MAA-Day war eine imposante Benefiz Veransataltung!

Sifu Tobias Berger wurde ins Ehrenkomitee berufen und erhielt den Award als Master!

Seine Familie und Schüler erhielten ebenfalls Auszeichnungen!

Eine wirklich grossartige, überdementionalle Veranstaltung von Kampfkünstlern aller Welt aus jeglichen Kampfkunstrichtungen!

 

 

 

Sifu Tobias Berger: Master und Gesandter des Ehrenkomitees

Silke Berger: Assist Instructor of the year

Jerome-Paul Berger: Junior Instructor of the year

Carmelo Ruta: Student of the year

Alexander Diener: Student of the year

Hall of Fame Barcelona 2017

Bei dem internationalen Sportaward, Hall of Fame Barcelona, wurde Master Tobias Berger mit der hohen Auszeichnung des Master of the year geehrt!

Eine fantastische Gala unteranderem mit Grossmeister Vincent Lyn,  der durch zahlreiche Hollywoodfilme in der Welt der Kampfkunst bekannt ist!

Fight Back Lehrgang mit Lars Oettinger (Kyuscho)

MAA Lehrgang mit Nationaltrainer Ralph Fischer

FIGHT BACK LEHRGANG 2017

HALL OF HONOUR SUISSE 2017

Ein grandioser Sportevent,  Sifu Tobias Berger wurde als Senior Master of the year 2017 ausgezeichnet.

HALL OF FAME ITALY 2017

Ein grossartiger Sportevent mit Grossmeistern aus der ganzen Welt!

Sifu Tobias Berger erhielt die Auszeichnung als Master of the year!

Hier finden Sie uns

Ip Man Wing Chun Essen
Herwarthstr. 69
45138 Essen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0177 / 45 39 486

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2016 © Ip Man Wing Chun Essen - SELBSTVERTEIDIGUNG IST KEIN "One size fits all"